probably the same
header
To-Do Liste

To Do Liste für den Rest 2011:
1. Besser in der Schule werden.
2. Regelmäßig schwimmen gehen --> abenehmen!
3. Ernährung umstellen.
4. weniger naiv sein.
5. mehr selbstbewusst werden.
6. Einen Nebenjob finden.
7. Mehr Geld verdienen.
8. Sparsamer werden.

To Do Liste mit den Sachen die ich in meinem Leben noch erleben möchte:
1. Unter freiem Himmel schlafen.
2. Im Meer tauchen/schnorcheln gehen.
3. Eine Woche ohne Uhrzeit leben.
4. Eigene Spuren hinterlassen.
5. An einem Casting teilnehmen.
6. Auf einem Elefanten reiten.
7. Fallschirm springen.
8. Bunge jumping.
9. Einem Obdachlosen ein Frühstück kaufen.
10. Nach einer langen nacht in den Sonnenaufgang spazieren.
11. Unter einem Wasserfall baden.
12. Barfuß durch den Regen laufen.
13. Auf zwei Fingern pfeifen lernen.
14. Origamis falten lernen.
15. Eine Woche im Kloster leben.
16. Nach LA & New York reisen.
17. Einmal richtig die Sau rauslassen.
18. Glücklich sein!
Natalie Kills feat. Will.I.am - Free
5.9.11 15:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.11 16:52)
Hey, die ToDoListe hört sich super an (: Ich würde sie nur noch etwas konkretisieren (In welchen Fächern willst du dich von welche auf welche Note verbessern? Wie viel Geld magst du sparen bzw. verdienen? ) dann kannst du deine Erfolge besser absehen (: Lg ♥


Schatje :D ich so ne ;D ^^ (6.9.11 01:07)
Nice :D ich werd dich dran erinnern ;D


Mimi (6.9.11 01:09)
Vielen lieben Danke für deinen Kommentar!
Bei den Fächern hab ich mich extra nicht spezialisiert, weil ich generell besser werden möchte. Also schlecht bin ich nicht nur ich möchte halt so gut wie ich es schaffe werden Und mit dem Geld .. ja so viel wie möglich halt :D Und das mit dem sparen - erstmal ein Anfang finden, z.B das ich am Ende des Monats noch ein bisschen Geld habe und nicht wie im Moment schon am 10. kein Cent mehr zu haben :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de