probably the same
header
Helix Piercing

Heute war ich mit meinem Goldstück, meiner Mama und meinem Freund beim Piercer. Mein Goldstück und ich wollten uns ein Helix stechen lassen. Die Frau die uns es gestochen hat war sehr lieb. Sie hatte selber viele Piercings und weiß-rosa Haare. Hat echt klasse an ihr ausgesehen. Nachdem wir alle Formalitäten fertig hatten sind wir in den Raum gegangen wo sie uns das Piercing gestochen hat. Mein Goldstück wollte zuerst, weil sie sich das nicht ansehen wollte wie das gestochen wird und weil sie es dann hinter sich hatte. Mir war es relativ egal, wenn sie erste sein möchte dann gerne. Ich hab immer schön ihre Hand gehalten weil sie mindestens genauso aufgeregt war und Angst hatte wie ich. Nach ca. 3minuten war sie fertig und ich war dran. Oh mein Gott ich wäre fast vor Aufregung umgefallen oder so! Aber im ende feckt war alles nur halb so wild. Das stechen an sich tat nicht weh. Nur wo sie das Piercing reingedreht hat schon. Sieht aber echt schön aus! Jetzt hoffen wir mal das alles ganz schnell verheilt und ich gut schlafen kann.
xoxo Mimi. ♥
David Guetta - Little Bad Girl
2.9.11 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de