probably the same
header
Lebenszeichen

Seit längerem mal wieder ein Eintrag. Lange hatte ich keine Zeit zum bloggen bzw. keine Idee was ich hätte schreiben können. Nun versuch ich mal was gescheites auf die Reihe zu bringen: Die Woche - bs jetzt ist sie gut! Da wir ja Ferien haben musste man nicht täglich um 06:30uhr aufstehen! Gott sei Danke! Die meiste Zeit hab ich erstmal bis 13uhr ausgeschlafen - wenn nicht sogar noch länger so wie heute. Am Montag hab ich mich mit Redgy getroffen. Wir haben uns fast 1 Jahr nicht mehr gesehen und es wurde echt mal Zeit das wir wieder mal was machen. Wir sind Eis essen gegangen und mir war danach so übel! Zu viel Schokoladen Eis ist dann doch nicht so angenehm. Danach sind wir in die Stadt gefahren - ich hab mir neue Schuhe gekauft. Das Highlight der Woche war aber der Dienstag - mein Goldstück war bei mir! Wir sind einkaufen gegangen und haben Makkaronie-Kuchen gebacken - klingt abartig, schmeckt aber unnormal gail. Und den übelsten Schoko-Kuchen haben wir gemacht. Nur leider war der ein wenig sehr extrem Schokoladig. Und ich Trottel-Kind hab mich dabei verbrannt! Jetzt hab ich so eine hässliche Brandblase an meiner Hand - zum kotzen! Aber naja..
Ich freu mich auf den 14.August: da kenn ich meinen Besten Freund 1 Jahr länger - wie die Zeit vergeht! Ich bin froh ihn zu haben, er hilft mir sehr.
Jetzt noch ein Lied und ein Bild, was ich sehr gail finde.
xoxo Mimi
Illjah - On my way
11.8.11 03:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatje :D ich so ne ;D ^^ (11.8.11 03:34)
Ich Liebe deine Bloggs ! ;D Ich werde ewig da sein :D:D
GEILES BILD :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de