probably the same
header
I don't know!

Es wird mal wieder Zeit was richtiges zu bloggen.
Im Moment haben wir Ferien - endlich! Wurde echt mal Zeit! Ausschlafen bis wann man will, keine Hausaufgaben mache, nicht lernen - einfach keine Verpflichtungen was Schule angeht.
Und leider auch kein Tennis mehr. Eigentlich schade. Aber naja, was soll's.
Bis jetzt waren die Ferien echt schön. Ich hab wieder sehr viel Kontakt zu meinem Besten Freund und ich bin wirklich sehr froh drüber! Es hat mir alles gefehlt.
Ich freu mich schon sehr auf Mittwoch - ich mach endlich wieder was mit meiner Besten Freundin, Jay und 'Friedolin Fickschnitzel'. Es wird bestimmt wieder einer dieser Unvergesslichen Tage - viel lachen, laut sein und einfach nur Spaß haben.
Und sonst?! - Hm es ist kompliziert. Mal könnte ich Purzelbäume schlagen, aber manchmal liege ich in meinem Bett und denke nach - über alles. Über Früher; über heute und über die Zukunft. Das einzige was ich weiß - ich will ihn nicht verlieren weil ich ihn zu sehr liebe! Und weil ohne ihn alles anders ist.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht mehr schreiben. Ich möchte aber noch jemanden an dieser Stelle ein riesengroßes 'Dankeschön!' zu kommen lassen - Schatje! Danke für alles, für das immer da sein, für deine Hilfe und für dein offenes Ohr. Und Lotte möchte ich an dieser Stelle auch danken - danke für das Vertrauen was ich dir schenken kann! Ich liebe euch :*
Love the way you Lie Part II
1.8.11 01:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatje :D (1.8.11 02:11)
GERN GERN GERN GERN GERN GERN GERN :***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de