probably the same
header
Coco Chanel.

Ich find die Frau einfach klasse! Ihre Zitate sind einfach spitze; hier sind mal ein paar davon, die ich persönlich am schönsten finde:

- Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.
- Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.
- Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
- Alter schützt vor der Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
- Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt bei Reden an und endet beim Dekolletee.
- Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

''Das ist meine Kindheit, die Kindheit einer Waisen, eines Findelkinds, einer Heimatlosen ohne Vater und Mutter, der keine Liebe zuteil wurde. Es war schrecklich, aber ich bedaure es nicht.''
Coco Chanel ♥
29.7.11 02:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de