probably the same
header
Gute Laune und gelungenes Wochenende

Seit langem habe ich mal wieder richtig unglaublich gute Laune! Mein Wochenende war einfach TOP!
Freitag - da hab ich mit meinem Freund Tiramisu gemacht. Der ist mir echt richtig gut gelungen, dafür das ich für sowas eig. kein Händchen habe und Tiramisu noch nie gemacht habe. Und mein Freund hat bei mir übernachtet.
Samstag - Ich war mit meiner Besten Freundin Kiki in Köln shoppen. Allerdings mit viel zu wenig Geld! Abends hab ich dann noch mit meinem Freund ne 'Radtour' gemacht die grade mal ungefähr 5-6km lang war. Aber war ganz schön. Dann hat maR wieder bei mir geschlafen.
Sonntag: Erstmal hab ich bis 13:00uhr geschlafen. Ich weiß - viel zu lange. Aber was soll's. Dann sind wir um 16uhr grillen gefahren. Hat echt gut geschmeckt. Außer das mir danach wieder mal richtig schlecht war. Und wir haben Little Big Planet durch gespielt.
Und morgen hab ich wieder Tennis! Ich freu mich schon richtig drauf. Ich liebe Tennis einfach!
Im Moment hör ich ein Lied rauf und runter. Es ist zwar nicht jeder man's Geschmack - ist ein Russisches Lied - aber mir macht es gute Laune.


Opium Projekt - Gubi Sepcut
10.7.11 23:18
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der eine ;D (10.7.11 23:27)
Sehr Schönes WE ;D und nice Blogg nur wo ist mein stück teramisu ??


Mimi / Website (10.7.11 23:38)
Tja, da bist du wohl zu spät dran :D Mein Papa hat über die Hälfte aufgegessen weil der das so lecker fand :P Für mich blieb selber fast nix übrig :P


Voddi / Website (12.7.11 11:26)
Wirklich, sehr schönes wochenende hattest du da.


Ha. :D Da ich aus russland komme. heeeey. das ist wirklich ein schönes lied.
auf jeden fall.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de