probably the same
header
Weg von allem

Was wollen eigentlich alle von mir?!
Heißt es nicht eigentlich, mühe wird belohnt? Anscheinend ja nicht! So viele Stunden an einem Projekt gearbeitet, so viel Geduld rein gesteckt. Und was ist das Ergebnis? - man hätte sich die ganze Arbeit auch sparen können. Die ganze Mühe und die ganze Zeit - alles unnötig!
Dann wird einem auch noch vorgeworfen, man soll besser werden! Über ein Jahr lang hab ich mich verbessert, min. eine Note, wenn nicht sogar zwei Noten. Dann kommt ''du musst dich mehr anstrengen, du musst dich mit dem Zeugnis bewerben .. '' blablabla! Als ob ich das nicht wüsste -.- könnte ich einfach nur rein schlagen, zum kotzen ist das. Wieso macht man sich dann überhaupt noch solche mühe wenn man eh nur Vorwürfe bekommt?!
Keine Lust mehr - auf gar nichts mehr! Ich will hier einfach nur noch weg - ganz weit weg. Wo dich keiner Kritisieren kann, wo dir keiner Vorwürfe macht..

Boys like girls - Thunder

6.7.11 15:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.7.11 15:09)
mimi sei nicht traurig es wird schon alles wieder gut :*** <3


kind.im.herz / Website (10.7.11 21:35)
aber aber aber.

Dieses jahr ist wenigstns geschaft und du weißt doch. Denke an dich. Klopfe dir selbst auf die schulter, wenn es kein anderer tut und sei dir selbst ein guter freund. Auch wenn man gerne auch annerkennung von anderen haben wollen würde, ich weiß. Es sollte allerdings nicht dein ziel sein. Es sollte niemandes ziel sein es anderen recht zu machen nur um ein lob zu bekommen. :-* anderer lob kann nie so ehrlich sein, wie der eigene, der in deinen erinnerungen geschichte schreibt.

Lass dich nicht ägern und ärgere dich nicht. :-*

voddi.

Fühl dich umarmt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de