probably the same
header
Wie die Woche wohl enden wird..

Der Anfang der Woche war perfekt! Tennis war richtig super und hat verdammt viel Spaß gemacht. Doch dann kam der nächste Tag. Es war so verdammt heißt! Einfach nur noch ekelig! Der Bus war am stinken, in der Schule im 3.Stock ist man kaputt gegangen und nichts hat gegen die Hitze geholfen - außer schwimmen. Also war ich mit meinem Freund, Kiki, Jay, ''Friedolin Fickschnitzel'' und ''Igel'' schwimmen. Wir haben uns zu Freunden aus unserer Klasse gelegt - Mr. J & Mr.Marcel. Und Schatje war auch noch im Schwimmbad. Wir waren nacher nur noch mit ihm und noch 2 weiteren Freunden zusammen. Eig war es echt toll. Nur zwischendurch war ich unnormal angepisst. Jede Kleinigkeit hat mich aufgeregt. Aber naja. Später waren wir dann noch grillen - mein Freund, Schatje und ich bei 2 Freunden. Ich hatte eig. gar nicht so große Lust, weil ich wieder mal richtig Kopfschmerzen hatte und vom schwimmen voll kaputt war. Und zum guten Schluss hab ich dann noch anschiss von meiner Mum bekommen weil es so spät war blablabla.. Heute hab ich die Absage von meinem Nebenjob bekommen , obwohl ich den Job eig. schon sicher hatte. Ich fand es einfach nur feige es mir noch nicht mal persönlich zu sagen. Aber naja, jetzt ist es auch zuspät. Und am Samstag kann ich nicht zur Rheinkultur, obwohl ich mich schon so sehr drauf gefreut hatte .. Was die Woche wohl noch so für Überraschungen mit sich bringt? - Wer weiß.
29.6.11 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de