probably the same
header
Gute Laune gemischt mit Kopfschmerzen

Heute war echt ein spitzen Tag! Wir waren mit der ganzen Klasse im Phantasialand - weil heute Projekttag war. Jede Klasse hat was anderes gemacht, nur wir waren - wie eigen jedes Jahr an diesem Tag - in Brühl. Insgesamt waren wir über 8 oder 9 Studen dort. Am Ende hatte ich so Kopfschmerzen, das ich einfach nur noch nach Hause wollte! Jetzt bin ich echt kaputt!
Als ich dann zu Hause war, hab ich mich erstmal in mein Bett geschmissen und mich keinen Zentimeter mehr bewegt bis 10min. später mein Freund vor der Türe stand. Ich war dann erstmal schön duschen und hab ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt. Jetzt liege ich im Bett und schreibe einen neuen Blog Eintrag und mein Freund schreibt in seinem Berichtsheft.
Morgen - ich freu mich schon sehr drauf (!) - fahre ich mit meinem Unterhaltungsprogramm auf 2 Beinen nach Buschdorf um was zu erledigen. Ich freu mich schon sehr wieder was mit ihr zu machen und auf das, was wir erledigen müssen sowieso!
Donnerstag ist Schulfrei. Find ich super! Ich denke, dass ich dann von Mittwoch auf Donnerstag bei meinem Freund mache, und ab Donnerstag Nachmittag was mit meinem Goldstück unternehmen werde. Auf den Tag freue ich mich auch schon riesig!
Und am Freitag.. Da weiß ich noch nicht was ich mache. Wahrscheinlich wieder mal was mit meinem Freund. Entweder fahren wir schon am Freitag zu Ikea oder doch am Samstag. Ich brauche ein Regal was über mein Bett kommt. Und natürlich Deko Sachen *grins* . Und den Rest des Wochenendes lasse ich mir mal offen. Mal schauen was so passiert.
Das reicht jetzt für's erste.
Einen ganz besonderen Gruß an dieser Stelle an mein Unterhaltungsprogramm auf 2 Beinen. <3
Und an Schatje :*
Ich hoffe das ihr beide den Eintrag lesen werden.

Mimi. <3
21.6.11 21:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatje :D (22.6.11 00:38)
(Y) (Y) <3


joline (23.6.11 12:58)
süß viel Spaß bei Ikea :*


Mimi / Website (23.6.11 13:37)
Dankesehr liebste Joline :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de