probably the same
header
Trauergefühl

''Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick,
wo man die Trauer so stark vorausfühlt,
dass der geliebte Mensch
schon nicht mehr bei einem ist.''

''In Gedanken in der Trauer,
fest bei Dir und nicht mehr hier,
leise und stumm ist alles um mich herum,
denk an dich, denk an mich und frag mich warum.
Hör deine Stimme, dein lachen,
was soll ich bloß ohne dich machen.
Doch im festen Gedanken an dich, weiß ich
du denkst ab und zu auch mal an mich.
Denke an die schönen Zeiten mit Dir,
was alles zusammen erlebt haben wir.
Dann bin ich ganz nah bei Dir, bin nun beruhig
auch wenn du fehlst noch so sehr,
hier, bei mir.''


11.01.2010 - 23.15uhr. ♥
Bisou - Die erste Träne
19.6.11 20:26


Werbung


Kopfschmerzen

das ist das einzige, was ich im Moment jeden scheiß Tag habe. Es nervt einfach nur noch. Hoffentlich geht es bald vorbei ; Hoffentlich kommen sie heute mal nicht.
16.6.11 09:50


Bevor ich sterbe.



Ich hab vor Monaten angefangen ein Buch zu lesen. Es heißt ''Bevor ich sterbe'' von Jenny Downham. Ich hab es mal wieder ausgekramt und hab angefangen weiter zu lesen. Es ist echt ein unglaublich tolles Buch. Erstmal ein bisschen zum Inhalt: Es geht um ein Mädchen das Tessa heißt, ich glaube sie ist 16 - bin mir da aber nicht so sicher - die an Leukämie erkrankt ist und man kann sie nicht mehr heilen. Nach den 4 Jahren hat sie den Kampf gegen den Krebs endgültig verloren. An manchen Stellen, ist sie froh krank zu sein und will so schnell wie möglich sterben. Dann denkt sie sich wiederum, dass sie leben muss! Sie hat nur das eine Leben was nicht mehr lange ist und das muss die genießen und vorallem leben! Ihre Freundin Zoey hilft ihr dabei ihr ihr Leben zu leben. Also schreibt sie sich eine Liste mit Dingen, die sie alle noch machen möchte bevor sie stirbt - Sie möchte Sex haben, Drogen nehmen und noch viele andere Dinge. (Ich möchte euch ja auch nicht zu viel verraten.) Dann taucht der Nachbars Junge auf - er heißt Adam - und sie stellt sich die Frage: Darf man sich verlieben, wenn man bald stirbt? Ich finde das Buch echt spitze, weil viel über ihre Gefühle geschrieben wird und das sie nicht eher bereit ist zu sterben bevor sie nicht gelebt hat. Die einzelnen Dinge die sie tun möchte sind auch echt spannend verfasst. ich würde das Buch jedem weiter empfehlen. Jetzt geh ich weiter lesen :D Bis bald. Mimi. <3
7.6.11 23:21


Die anderen Seiten von Barbie



Früher dachte ich immer, dass Barbie die liebe und nette Blondine ist und in einer glücklichen Familie mit ihrem Ken und Kind in einem dickem Haus mit Garten, Pool und Auto lebt. Aber ich glaube, sie ist doch nicht so unschuldig wie man früher immer gedacht hat:











7.6.11 17:44


Schwimmbad besuch inklusive Sonnnbrand



Samstag - 4.6.2011
1. Heute bin ich 5 Monate mit meinem Freund zusammen :D
2. Wir waren mal wieder Schwimmen, mit Kiki + ihrem Freund und nem Freund von ihm, Jay, ''Friedolin Fickschnitzel'' und ''Igel''. Es war echt richtig unterhaltsam! Am besten war das catchen gegen Kiki. Wir haben uns richtige Lachkicks geschoben wo wir bei den Jung's auf der Schulter saßen und versucht haben uns gegnseitig runter zu schubsen.
Zwischendurch hat es dann mal angefangen zu regnen. Ich wusste nicht recht ob ich mich über den Nieselregen freuen sollte weil es gut tat das von oben kleine Wasser plätscher auf einen runter kamen oder, ob ich Angst haben sollte, dass es gleich richtig los geht mit Regen, dass es Gewittert und Blitzt und wir fahren müssen. Aber dann hat es zum Glück doch aufgehört. Wir waren insgesamt glaube ich ungefähr 4-5 Stunden schwimmen. Und meine Schultern sind schön am brennen, vor allem mein Gesichts hat's schön erwischt. Alles brennt und zieht jetzt schön. Aber immerhin - Braun geworden bin ich trotzdem.
Jetzt hat es richtig krass angefangen zu regnen. I.wie wünsche ich mir, dass noch ein fettes Gewitter kommt. Weil ich es mag, im Bett zu liegen, in den Armen von meinem Freund und dem Gewitter zu zuhören.

4.6.11 19:56


Neues Blog Designe & ein fettes Danke



Endlich hab ich mein Bild was ich extra für den Blog gemacht habe als Header! Gefällt es euch? Ich habe es nie hinbekommen. Und jetzt hat es jemand gemacht, der weiß wie alles geht. Und ich danke ihr sehr! Sie Bloggt auch und ist eig noch relativ neu hier ; http://papiyon.myblog.de/ ; Sie ist meine tollste Schicksalsschwester Joline.
Nochmal, ein gaaaanz ganz fettes Danke. <3 Ohne sie hätte ich meinen Blog niemals so schön hinbekommen. ichliebedich <3

Unser Lied:
Urbanize - Anders
3.6.11 12:43


Schwimmbadbesuch



Heute war ich mit meinem Freund, Schatje + seiner Freundin schwimmen. Es war echt schön - hat Spaß gemacht. Es war ungefähr 24°grad und eig. schön warm. Währe da nur nicht der Wind gewesen! Es war richtig kalt wenn man aus dem Wasser gekommen ist und genau im Wind stand.
Aber der Tag war gut
Gleich gehen wir noch essen - wegen Vatertag unso.
Das war für's erste.
Noch ein Lied & ein Bild.
Mimi. <3
Mr.Sexobeat
2.6.11 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de