probably the same
header
Coco Chanel.

Ich find die Frau einfach klasse! Ihre Zitate sind einfach spitze; hier sind mal ein paar davon, die ich persönlich am schönsten finde:

- Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.
- Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.
- Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
- Alter schützt vor der Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
- Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt bei Reden an und endet beim Dekolletee.
- Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

''Das ist meine Kindheit, die Kindheit einer Waisen, eines Findelkinds, einer Heimatlosen ohne Vater und Mutter, der keine Liebe zuteil wurde. Es war schrecklich, aber ich bedaure es nicht.''
Coco Chanel ♥
29.7.11 02:36


Werbung


Keine Geduld!

Sorry, aber im Moment hab ich echt keine Zeit und keine Geduld zum bloggen. Läuft alles grad nicht so Rund. Viele Enttäuschungen, viele Niederschläge und viele Vorwürfe. Keine Ahnung wie es weiter geht. Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben. Noch ein Lied + Bild was meine Stimmung widerspiegelt und das Lied, was ich andauernd höre:

Leona Lewis - I see you
26.7.11 16:05


Gute Laune und gelungenes Wochenende

Seit langem habe ich mal wieder richtig unglaublich gute Laune! Mein Wochenende war einfach TOP!
Freitag - da hab ich mit meinem Freund Tiramisu gemacht. Der ist mir echt richtig gut gelungen, dafür das ich für sowas eig. kein Händchen habe und Tiramisu noch nie gemacht habe. Und mein Freund hat bei mir übernachtet.
Samstag - Ich war mit meiner Besten Freundin Kiki in Köln shoppen. Allerdings mit viel zu wenig Geld! Abends hab ich dann noch mit meinem Freund ne 'Radtour' gemacht die grade mal ungefähr 5-6km lang war. Aber war ganz schön. Dann hat maR wieder bei mir geschlafen.
Sonntag: Erstmal hab ich bis 13:00uhr geschlafen. Ich weiß - viel zu lange. Aber was soll's. Dann sind wir um 16uhr grillen gefahren. Hat echt gut geschmeckt. Außer das mir danach wieder mal richtig schlecht war. Und wir haben Little Big Planet durch gespielt.
Und morgen hab ich wieder Tennis! Ich freu mich schon richtig drauf. Ich liebe Tennis einfach!
Im Moment hör ich ein Lied rauf und runter. Es ist zwar nicht jeder man's Geschmack - ist ein Russisches Lied - aber mir macht es gute Laune.


Opium Projekt - Gubi Sepcut
10.7.11 23:18


Weg von allem

Was wollen eigentlich alle von mir?!
Heißt es nicht eigentlich, mühe wird belohnt? Anscheinend ja nicht! So viele Stunden an einem Projekt gearbeitet, so viel Geduld rein gesteckt. Und was ist das Ergebnis? - man hätte sich die ganze Arbeit auch sparen können. Die ganze Mühe und die ganze Zeit - alles unnötig!
Dann wird einem auch noch vorgeworfen, man soll besser werden! Über ein Jahr lang hab ich mich verbessert, min. eine Note, wenn nicht sogar zwei Noten. Dann kommt ''du musst dich mehr anstrengen, du musst dich mit dem Zeugnis bewerben .. '' blablabla! Als ob ich das nicht wüsste -.- könnte ich einfach nur rein schlagen, zum kotzen ist das. Wieso macht man sich dann überhaupt noch solche mühe wenn man eh nur Vorwürfe bekommt?!
Keine Lust mehr - auf gar nichts mehr! Ich will hier einfach nur noch weg - ganz weit weg. Wo dich keiner Kritisieren kann, wo dir keiner Vorwürfe macht..

Boys like girls - Thunder

6.7.11 15:54


Wie die Woche wohl enden wird..

Der Anfang der Woche war perfekt! Tennis war richtig super und hat verdammt viel Spaß gemacht. Doch dann kam der nächste Tag. Es war so verdammt heißt! Einfach nur noch ekelig! Der Bus war am stinken, in der Schule im 3.Stock ist man kaputt gegangen und nichts hat gegen die Hitze geholfen - außer schwimmen. Also war ich mit meinem Freund, Kiki, Jay, ''Friedolin Fickschnitzel'' und ''Igel'' schwimmen. Wir haben uns zu Freunden aus unserer Klasse gelegt - Mr. J & Mr.Marcel. Und Schatje war auch noch im Schwimmbad. Wir waren nacher nur noch mit ihm und noch 2 weiteren Freunden zusammen. Eig war es echt toll. Nur zwischendurch war ich unnormal angepisst. Jede Kleinigkeit hat mich aufgeregt. Aber naja. Später waren wir dann noch grillen - mein Freund, Schatje und ich bei 2 Freunden. Ich hatte eig. gar nicht so große Lust, weil ich wieder mal richtig Kopfschmerzen hatte und vom schwimmen voll kaputt war. Und zum guten Schluss hab ich dann noch anschiss von meiner Mum bekommen weil es so spät war blablabla.. Heute hab ich die Absage von meinem Nebenjob bekommen , obwohl ich den Job eig. schon sicher hatte. Ich fand es einfach nur feige es mir noch nicht mal persönlich zu sagen. Aber naja, jetzt ist es auch zuspät. Und am Samstag kann ich nicht zur Rheinkultur, obwohl ich mich schon so sehr drauf gefreut hatte .. Was die Woche wohl noch so für Überraschungen mit sich bringt? - Wer weiß.
29.6.11 23:11


Herz aus Holz

Danke Welt! Du zeigst mir wie wenig ich wert bin.
Zeit ist Geld & kostet lediglich Nerven.
Seltsam, was für Scheiße passiert, wenn alles was du denkst,
dass dir gehört, einbricht & stirbt.
Ich stell’ mir vor, dass es Liebe gibt & sie wartet nun
unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug.
Kennst du das, diese Stimme, die sagt: „Versager!
& du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh’ mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding.
Es ruft: ,,Halt die Welt an, ich will abspringen!“
Bitte, jemand zeig mir den Weg,
ich hab’ mein Kompass verlor'n, mich im Kreise gedreht.
Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.
Herz aus Gold, Herz aus Stolz, wurde zur schwarzen Seele,
Herz aus Holz!

Bleib hier! Bitte bleib, Schweig!
Ich muss dir was zeigen, es ist tief unten ganz weit.
Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne, eine Hand,
ein Schnitt.
26.6.11 00:29


Gute Laune gemischt mit Kopfschmerzen

Heute war echt ein spitzen Tag! Wir waren mit der ganzen Klasse im Phantasialand - weil heute Projekttag war. Jede Klasse hat was anderes gemacht, nur wir waren - wie eigen jedes Jahr an diesem Tag - in Brühl. Insgesamt waren wir über 8 oder 9 Studen dort. Am Ende hatte ich so Kopfschmerzen, das ich einfach nur noch nach Hause wollte! Jetzt bin ich echt kaputt!
Als ich dann zu Hause war, hab ich mich erstmal in mein Bett geschmissen und mich keinen Zentimeter mehr bewegt bis 10min. später mein Freund vor der Türe stand. Ich war dann erstmal schön duschen und hab ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt. Jetzt liege ich im Bett und schreibe einen neuen Blog Eintrag und mein Freund schreibt in seinem Berichtsheft.
Morgen - ich freu mich schon sehr drauf (!) - fahre ich mit meinem Unterhaltungsprogramm auf 2 Beinen nach Buschdorf um was zu erledigen. Ich freu mich schon sehr wieder was mit ihr zu machen und auf das, was wir erledigen müssen sowieso!
Donnerstag ist Schulfrei. Find ich super! Ich denke, dass ich dann von Mittwoch auf Donnerstag bei meinem Freund mache, und ab Donnerstag Nachmittag was mit meinem Goldstück unternehmen werde. Auf den Tag freue ich mich auch schon riesig!
Und am Freitag.. Da weiß ich noch nicht was ich mache. Wahrscheinlich wieder mal was mit meinem Freund. Entweder fahren wir schon am Freitag zu Ikea oder doch am Samstag. Ich brauche ein Regal was über mein Bett kommt. Und natürlich Deko Sachen *grins* . Und den Rest des Wochenendes lasse ich mir mal offen. Mal schauen was so passiert.
Das reicht jetzt für's erste.
Einen ganz besonderen Gruß an dieser Stelle an mein Unterhaltungsprogramm auf 2 Beinen. <3
Und an Schatje :*
Ich hoffe das ihr beide den Eintrag lesen werden.

Mimi. <3
21.6.11 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de